anfänge

Hallo alle miteinander!

ich beginne meinen blog mit der ankündigung eines 'versuchs' oder eher einer idee, die darin besteht, genau ein jahr lang, 52 wochen, 52 fotos zu machen. jede woche eins. es klingt vielleicht nicht besonders spektakulär, aber ich werde versuchen, jedes bild einzigartig zu machen. es sollen immer aussagekräftige / schöne / lustige / außergewöhnliche / ... bilder sein.
das erste werde ich gleich jetzt einfügen. es stellt eine kette dar, welche mir heute geschickt wurde; in dem brief, auf dem sie liegt. und zwar von der lieben justine, meiner brieffreundin!  es hat keinen hintergrund, dass es das erste bild ist. aber genau heute sah ich den brief auf meinem tisch liegen und habe geschrien und mich sooo gefreut. deshalb ist es das erste.

das wars nun erstmal,
xoxo, Linh!

FREITAG, 27.05.2011 - NR.1

27.5.11 22:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim / Website (1.6.11 11:24)
Ich finde die Idee wirklich gut ! :>
Nach den 52 Wochen hat man ein tollen Rückblick davon,welche Bilder einem an jedem Tag etwas besonderes bedeutet haben. (:

Liebe Grüße.


(1.6.11 17:10)
vielen dank.(=
ich hätte natürlich gern alle so auf einen blick, kann ich eine seite hinzufügen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen